Billardtische für Pentahotels in Europa

Busch Billards konnte im Frühjahr 2015 das 18. Penta-Hotel mit einem Pool-Billardtisch sowie Zubehör ausstatten. In Frankreichs Metropole Paris steht nun unser Modell "Schmidt Indigo" in Mahagoni. Bereits in den letzten Jahren wurden von uns Billardtische in weiteren Penta-Hotels in den Niederlanden, Belgien und vor allem in Deutschland installiert.

In den modern ausgestatteten Penta-Hotels kann man nicht nur gut übernachten, sondern auch in den gemütlichen Bars seinen Cocktail genießen oder in stylischem Ambiente den Abend mit einem Billardspiel ausklingen lassen. Die Hotelkette - mit derzeit elf Standorten in Deutschland, sowie 16 weiteren Lifestyle-Hotels in Europa und Asien - hat durchweg sehr gute Bewertungen.

Busch Billards ist stolz darauf, die wundervollen Räumlichkeiten der Penta-Hotelkette ausstatten zu dürfen!

Hier einige Links zu einem Urlaubsportal, Twitter und Google für Interessierte.

 

Info-Links: 8 fuß billardtisch | adam queue | snookertisch platzbedarf

Tags: billardtisch
Bitte die Zeichenfolge in das Textfeld eingeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel