Busch Billards Billardtisch Favoriten

Die "Sportlichen" von Busch Billards

Wenn es um den Begriff "Sportlicher Billardtisch" geht, wird eindeutig der Turnierbillard K-Steel II bevorzugt - nicht zuletzt, weil er das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet. Der Stahlrahmen ist praktisch unverwüstbar, und die zwanzig möglichen Dekors werden aus hochwertigen Materialien gefertigt. Ein Billardtisch passgenau geformt für passgenaues Spiel.

Sehr interessant für den kleineren Geldbeutel ist natürlich das Poolbillard-Modell Clubmaster. Dieser Billardtisch, möglich in den Größen 8-Fuß oder 9-Fuß, ist für den Hobbyspieler bestens geeignet und bietet alles, was nötig ist. Zubehör bei Busch Billards inklusive: wir liefern stets mit zwei Queues, Kugeln, Dreieck und Kreide.

Exklusive Billardtische der Spitzenklasse

Großartig ist auch unser Modell Nautilus, der eine perfekte Symbiose zwischen einem sportlichen Billard und einem Tisch für den gehobenen Anspruch darstellt. Alles wird in Handarbeit gefertigt und die verwendeten Materialien sind aller-edelst: aufwändig mit Leder bezogen, mit Silber oder Blattgold ausgestattet, oder den Hingucker in Ferrari-rot. Einfach ein toller exklusiver Billardtisch, den beileibe nicht jeder hat.

Etwas für echte Fans sind die Billardtische im US Car-Design. Wer würde sich nicht gerne den Traum vom Auto in der eigenen Wohnung erfüllen? Mit dem Ford Mustang oder den anderen drei Billardtisch-Modellen Corvette, Camaro oder Shelby wird dies nun möglich. Bei uns können Sie alle vier Poolbillards auf einen Blick im Billard Shop bewundern.

 

Angebote Billardtische Größen: billiardtisch 8ft | billiardtisch 9ft | billiardtisch tische

Bitte die Zeichenfolge in das Textfeld eingeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel