Busch Billards: Qualität und Individualität

Die Firma Busch Billards aus Kirchdorf (nahe München) ist nun seit rund 25 Jahren spezialisiert auf Billardtische aller Art. Gerade in jüngerer Vergangenheit hebt man sich mit seinem Produktportfolio deutlich von seinen Mitbewerbern ab. Dabei führt der Weg eindeutig in Richtung verbesserter Qualität und vor allem Individualität.

"Unsere Kundschaft hat ganz besondere Wünsche - und diese Wünsche werden von uns erfüllt", so Geschäftsführer Harry Busch. Das beginnt bei banaleren Dingen wie die Möglichkeit der Wahl der Tischgröße und setzt sich fort bei der Holzwahl und diversen Lackierungen. "Viele haben beispielsweise nicht den Platz für einen eigenen Billardraum. Hier helfen unsere Wandler-Konzepte, bei dem man einen Billardtisch im Handumdrehen in einen Esstisch verwandeln kann."

Zurück zum Thema Qualität

Seit rund drei Jahren pflegt Busch Billards Geschäftsbeziehungen zu renommierten internationalen Herstellern hochwertiger Billardtische und hat deren Deutschlandvertrieb exklusiv inne. "Der Erfolg der letzten Jahre gibt uns Recht und daher gehen wir diesen Weg auch fort. Unsere Kundschaft ist eine solche Auswahl und Individualität gar nicht gewohnt, und genau das ist unser Plus. Bei uns bekommt man genau das, was man möchte und am besten in die eigene Wohnungs- oder Büroeinrichtung passt", schließt Harry Busch seine Ausführungen ab.

Als weiteres Zeichen seiner einzigartigen Marktstellung in Deutschland war Busch Billards auch in diesem Jahr auf der "Retro Classics"-Messe in Stuttgart vertreten (Kurzbericht siehe hier). Werden dort sonst nur Oldtimer-Fahrzeuge ausgestellt, überzeugte Busch Billards die Messebesucher mit seinem Billardtisch im Design eines Ford Mustang von 1965. Für Aufsehen sorgte zudem ein Brunswick Pool-Billardtisch aus dem Jahre 1948, der noch am ersten Messetag einen neuen Besitzer fand.

 

Busch Billards Service: billard queues kaufen | billardtisch mit schieferplatte | billardtisch montieren

Bitte die Zeichenfolge in das Textfeld eingeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.