Wandelbarer Billardtisch "Siena" als Produktneuheit

Wandelbare Billardtische sind die Produktneuheiten des süddeutschen Unternehmens Busch Billards, dem Spezialisten für Billardtische, Tischfußball und dem immer beliebter werdenden Air-Hockey.

Der exklusive Billardtisch "Siena"

Der Billardtisch Siena lässt sich mit wenigen Handgriffen zum Frühstücksbuffet oder Konferenztisch umwandeln. Diese Billardtische bieten Spielspaß und gemütliche Wohn- und Esszimmer-Atmosphäre zugleich. Der Verwandlungskünstler "Siena" wurde speziell für den Wohn- oder Bürobereich von führenden italienischen Designern entworfen.

Die elegante schlanke Form dieser Billardtische, die viel Beinfreiheit bieten, ermöglichen bequemes Sitzen an einem Ess- oder Schreibtisch in Bestform. Der Billardtisch "Siena" ist ein Blickfang für Wohn-, Arbeits- und Billardzimmer und bietet zeitlose Eleganz als Möbelstück und als Freizeitspaß. Der wandelbare Billardtisch "Siena" wird unter anderem in den Designs Kirschbaum und weiteren Holzfarben, sowie schwarzem und weißem Lack angeboten.

 

Dienstleistungen und Ersatzteile: billard aufbauen | billard cue | billard ersatzteile

Bitte die Zeichenfolge in das Textfeld eingeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Das hab ich schon lange gesucht

    Das sind wirklich sehr schöne Tische - so etwas hab ich schon lange gesucht. Das Design ist einfach phantastisch. Hab mir so einen Billardtisch nun bestellt - ein Traum ging in Erfüllung! Danke!

Passende Artikel