Versand und Zahlungsbedingungen

Lieferung und Versandkosten

Wir liefern Ihre Bestellung schnellstmöglich aus. Die Lieferzeit ist abhängig von der Versandart (z. B. Post, Paketdienst, Spedition usw.), sowie vom Umfang, Gewicht und Größe der Lieferung.

Versandkosten Deutschland (Preise inkl. MwSt.)
- Kleinteile aus unserem Sortiment: pauschal € 8,21
- Billardtische, Airhockey Geräte, Wurlitzer Musikbox, Fitness-Geräte: € 199,00 pro Stück
- Touchtoy, Dartgeräte: € 79,00 pro Stück
- Kickertische: € 69,00 pro Stück
- Billardlampen: € 29,00 pro Stück bei Versand mit DPD (Ausnahmen: die Modelle "Tournament", "Modular" und "Iris" € 79,00 pro Stück wegen Speditionsversand)

Sperrige Sendungen
Sperrige Güter (Billardtische, Kickertische, Dartgeräte, sowie Airhockey-, Touchtoy- oder Fitness-Geräte etc.) bitte vorher kurz mit uns klären: Tel. 08166 991810, oder während des Bestellvorganges die Schaltfläche "Angebot anfordern" klicken.

Mindermengenzuschlag
Wir erheben keinen Mindermengenzuschlag.

Versandkosten Ausland und EU
Bitte während des Bestellvorganges die Schaltfläche "Angebot anfordern" klicken: wir senden Ihnen ein Angebot mit den exakten Versandkosten, oder rufen Sie uns an: +49 8166 991810. Ihre Bestellung bleibt, bis zur Annahme dieses Angebots, unverbindlich.

Nachlieferungen außerhalb Deutschlands sind nicht möglich.

Paketdienst/Spedition
Unsere Lieferungen werden durch Paketdienst oder Spedition ausgeliefert. Die Lieferung per Spedition erfolgt, sofern nicht anders angegeben, bis zur Bordsteinkante.

Sonderanfertigungen und Lieferzeiten
Bei Sonderanfertigungen, insbesondere bei der Billardtisch-Veredelung (z.B. Lackierungen), können die Lieferzeiten zwei bis sechs Wochen, in seltenen Fällen auch zehn Wochen, betragen. Bei Billard-Queues sind abweichende Lieferzeiten (spezielle Anfertigung von Design und Einlagen) von zwei bis vier Wochen möglich.

Weitere Regelungen
Unsere Waren und Leistungen sind nach Erhalt unverzüglich auf Mängel hin zu prüfen. Bei beschädigter Verpackung muss der Inhalt sofort auf Beschädigung überprüft werden. Die Beschädigung muss auf dem Lieferschein vermerkt und vom Transporteur bestätigt werden. Reklamationen ohne diese Bestätigung können nicht anerkannt werden. Beschädigung von Warensendungen und Reklamationen sind uns spätestens innerhalb von drei Tagen in Textform anzuzeigen.

 

Zuletzt angesehen