Oldtimer und Billardtische auf der RETRO CLASSICS 2016

Vom 17. bis 20. März 2016 findet in Stuttgart die RETRO CLASSICS, einer der größten Oldtimer-Messen der Welt, statt. BUSCH BILLARDS wird dort zum zweiten Mal exklusive Billardtische ausstellen.

Neben einem Ford Mustang Billardtisch wird ein Original Brunswick Centennial Billardtisch zur Schau gestellt (siehe Abbildungen). Die Centennial-Serie wurde in den 1940-Jahren in den USA gebaut - diese wunderschönen Billardtische sind nun zu seltenen Sammlerstücken geworden.

Auf der Infostand-Kooperation um BUSCH BILLARDS werden weiterhin mehr als zwanzig Original-Oldtimer-Fahrzeuge gezeigt: zum Beispiel ein De Tomaso Pantera sowie ein Bus-Oldtimer aus den 30er-Jahren des 20. Jahrhunderts: der GM FUTURLINER, von dem es nur noch sieben Stück gibt.

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel